Tourismus- und Freizeitanlagen

Hotels, Tierparks, Freizeitzentren, Thermen, Spas, Museen,...

Naturpark Campus Wienerbruck, 2015

Die NÖ Landesausstellung 2015 findet in der Region Ötscher an mehreren Standorten statt. Einer dieser Standorte ist die Ortschaft Wienerbruck mit dem Naturparkzentrum Ötscher-Tormäuer. Für diesen Standort ist die Entwicklung einer energieneutralen Infrastruktur notwendig, die die Funktionen als Naturpark- und Berherbergungszentrum erfüllen. Die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH ist für diese Entwicklung mit der Projektsteuerung beauftragt.

Tierpark Herberstein, 2011

Die Ingenos.Gobiet.ZT GmbH zeichnet sich für die Planung der laufenden Erweiterungen im Tierpark Herberstein u.a. Bärengehege, Vogelvoliere oder Tapirgehege verantwortlich. Das Café-Restaurant Simbawelt wurde ebenfalls von der Ingenos.Gobiet.ZT GmbH geplant.

Heritage Hotel Hallstatt, 2009

Nach dem Konzept der Historik Hotels wurden im Stadtzentrum von Hallstatt bestehende Altstadtobjekte zu 3 Hotels mit zentraler Verwaltung umgebaut.